Nutzen Sie unseren effektiven und kompetenten Online Support

Unser Online Support basiert auf modernster Technologie von Citrix.

Gehen Sie einfach auf die Webseite http://www.fastsupport.com oder klicken gleich hier auf den Link.

Geben Sie dann Ihren Namen in das entsprechende Feld ein und den Support-Schlüssel, den sie vorher von uns bekommen haben bzw. der Ihnen direkt zu Beginn der Sitzung am Telefon genannt wird. Klicken Sie dann auf „Weiter“.

Sofern Sie eine Einladungsemail mit dem Support-Schlüssel bekommen haben, klicken Sie einfach auf den Link in der Mail.

Nehmen Sie das erste Mal an einer GoToAssist – Sitzung teil, wird nun eine kleine Softwarekomponente installiert und gestartet, der „Citrix Online Launcher“.

Danach werden Sie gefragt, ob Sie an der Sitzung teilnehmen wollen. Klicken Sie auf „Ja“, hat unser Support direkten Zugriff auf Ihren Rechner. Auf Ihrem Bildschirm wird ein kleines Bedienfeld angezeigt:

Hier können Sie jederzeit die Bildschirmfreigabe oder die ganze Sitzung beenden.

 

Eine Support-Sitzung kann nur vom jeweiligen Supportmitarbeiter initiiert werden, der Ihnen dann eine Sitzungsnummer gibt. Bitte melden Sie Ihren Supportwunsch daher vorher an.

 

Fernwartungsunterstützung durch den Bücker EDV Support

Der Bücker EDV Remote-Support dient der schnelleren und präziseren Analyse bei Problemen mit der Installation oder dem Betrieb von der jeweiligen Lösung. Im Rahmen technischer Möglichkeit wird der Kunde bei deren Aufklärung und Beseitigung unterstützt.

Bücker EDV wird Ihnen in geeigneten Fällen eine Remote-Support-Sitzung vorschlagen. Mit Annahme dieser Serviceleistung übernehmen Sie die Verantwortung für Änderungen, die im Rahmen der Sitzung an der Kunden-Infrastruktur vorgenommen werden. Unsere Supportmitarbeiter werden Änderungen nur mit Ihrer Zustimmung und nur an der jeweiligen Installation selbst vornehmen. Zu Änderungen an anderen Komponenten Ihrer Infrastruktur können gegebenenfalls Konfigurations-Hinweise gegeben werden.

Sollten Sie nicht der Eigentümer sein oder durch Auftrag berechtigt sein Änderungen an der Kunden-Infrastruktur vorzunehmen, empfehlen wir Ihnen, sich die notwendige Erlaubnis vom zuständigen IT-Administrator bzw. bei anderer zuständiger Stelle einzuholen.

Datensicherung/Datenschutz

Bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern bzw. annehmen sollten Sie sicherstellen, dass aktuelle Datensicherungen von den beteiligten IT-Systemen vorliegen, auf die im Notfall zurückgegriffen werden kann. Die Verantwortung hierfür liegt in jedem Fall auf Kundenseite. Schließen Sie alle Anwendungen, die persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten und von unseren Mitarbeitern nicht eingesehen werden sollen.

Haftungsausschluss

Bücker EDV und seine Supportmitarbeiter werden sorgfältig vorgehen und vertraulich mit erlangten Informationen umgehen. Darüber hinaus ist Bücker EDV nicht für während einer Fernwartungssitzung auftretende Probleme oder Datenverluste haftbar zu machen. Auch können wir nicht für die unbedingte Problemklärung durch eine Fernwartungssitzung garantieren. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Lösungsüberblick

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